Licht an für mich als Mensch

HomeLicht an für mich als Mensch

    LICHT AN FÜR MICH ALS MENSCH

    ILLUSTRATOR | CHARACTER ANIMATOR | AFTER EFFECTS | PREMIERE PRO

    In der heutigen Zeit werden Menschen immer noch aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder ihrer Lebensweise diskriminiert. Das Animationsvideo „Licht an für mich als Mensch“ soll auf die Ausgrenzung von Menschengruppen aufmerksam machen.

    Jedes Jahr werden im Modul „Digezz“ die besten Projekte mit dem Digezz-Award ausgezeichnet. Das Projekt „Licht an für mich als Mensch“ wurde nominiert und wir durften an der AWARD NIGHT 2020 unser Projekt vorstellen. Mit unserem Pitch konnten wir die Jury überzeugen und durften den Digezz-Award entgegennehmen.

    0
    0
    image
    https://svenjaschafer.ch/wp-content/themes/hazel/
    https://svenjaschafer.ch/
    #d8d8d8
    style1
    paged
    Loading posts...
    /var/www/vhosts/svenjaschafer.ch/httpdocs/
    #
    on
    none
    loading
    #
    Sort Gallery
    on
    yes
    yes
    off
    on
    off